Herzlich Willkommen

       Wir, der Jugendmusikverein Zeiskam e.V. sind ein kleiner Musikverein in der Südpfalz, der 1990 gegründet und 2023 aufgelöst    wurde. In den vergangenen Jahren nahmen wir hauptsächlich kleinere örtliche Auftritte wahr und beteiligten uns somit am vielfältigen kulturellen Leben in unserer Gemeinde. Aber in der ersten Hälfte unseres Bestehens hatten wir mit teilweise bis zu 30 Jungmusikern auch viele schöne Konzerte mit einem vielseitigen Repertoire. Neben den musikalischen Aktivitäten gab es auch einige Freizeiten und Feste, an die sich die Beteiligten sicher noch gerne erinnern.

Da wir uns nun leider in der Auflösungsphase befinden, wollen wir hier in nächster Zeit einen kleinen Rückblick auf unsere Vereinsgeschichte geben. Es lohnt sich also, in nächster Zeit (ab Nov. 23) ab und zu hier rein zu schauen.